Der Schlüssel für erfolgreiches Word-of-Mouth Marketing ist die Auswahl und Aktivierung der richtigen Zielgruppen, um authentischen Content zu kreieren und glaubwürdig zu verbreiten. Unsere WoM-Software filtert aus unserer umfangreichen Datenbank die passenden Influencer – nach Demografie, Region, Einstellungen, Lebenswelten und Online-Aktivitäts-Index.

case-zielgruppe-tp

Dermasence

Zielgruppe mit einem Special Need

case-dermasence-2Für die Marke Dermasence galt es eine Zielgruppe mit sehr speziellen Hautpflegebedürfnissen zu aktivieren. Denn das Produkt (BarrioPro Körperemulsion) richtet sich an Personen mit irritierter, empfindlicher oder sehr trockener Haut. Durch ein intensives  Screening-Verfahren wurden 500 Konsumgöttinnen ausgewählt, die unter diesen Hautproblemen leiden und dazu eine spezielle Hautpflege (hauptsächlich in der Apotheke) kaufen, jedoch noch keine Dermasence-Verwenderin sind. Das Ergebnis: 96 % der Testerinnen sowie 90 % der Mit-Testerinnen beurteilten das Produkt als „sehr gut“ oder „gut“. 93 % bestätigen den Claim, dass die Dermasense BarrioPro Körperemulsion eine tägliche Portion Wellnesspflege für beanspruchte Haut ist. 70 % werden das Produkt wieder kaufen. Und es wurden durch die Kampagne knapp 100 Beiträge & Bewertungen – insbesondere auch auf Online-Apotheken und Gesundheitsportalen – gepostet mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 Sternen! 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Copyright © 2016 Connected GmbH. All rights reserved. | Impressum/Datenschutz