Die Konsumgöttinnen.de Social Media Channels bieten wöchentlich neue Themen und Aktionen, deshalb sind sie gut besucht. Hier wird mit den online-aktiven Konsumgöttinnen über Ihr Produkt/Service/Onlineshop oder Ihr Thema diskutiert und es finden überdurchschnittlich viele Interaktionen statt. Darüber hinaus wird Ihr Content glaubwürdig über die Channels der WoM-Aktivistinnen im Social Web verbreitet.

 

facebook-weinprobe-2Famille Castel

Weinprobe mit Freunden

300 Konsumgöttinnen, die von ihren Freunden als „Experten“ für Weingenuss angesehen werden, sollten die Weine von Famille Castel testen und bei einer kleinen privaten Weinprobe in ihrem Freundeskreis vorstellen und bekannt machen.

Im Vorlauf zur Kampagne haben wir das Thema „Wein-Genuss“ auf der Konsumgöttinnen Facebook Fanpage adressiert. Schnell stiegen fast 100 Konsumgöttinnen intensiv auf das Thema ein, diskutierten aktiv mit und brachten ihre Expertise zum Ausdruck. Auf diesem Weg haben wir eine sehr qualifizierte Gruppe von engagierten Konsumgöttinnen für das Testpanel identifiziert, die auch während der Testphase weiterhin besonders intensiv Beiträge über die Marke und Weine gepostet haben. Insgesamt 300 Weinkennerinnen luden dann im Schnitt 4,5 Freunde und Bekannte zur Weinprobe ein und stellten so die Weine insgesamt 1.350 Freunden vor.

facebook-weinprobe-3

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Copyright © 2016 Connected GmbH. All rights reserved. | Impressum/Datenschutz