Famille Castel
Weinprobe mit Freunden
300 Konsumgöttinnen, die von ihren Freunden als „Experten“ für Weingenuss angesehen werden, sollten die Weine von Famille Castel testen und bei einer kleinen privaten Weinprobe in ihrem Freundeskreis vorstellen und bekannt machen.
Im Vorlauf zur Kampagne haben wir das Thema „Wein-Genuss“ auf der Konsumgöttinnen Facebook Fanpage adressiert. Schnell stiegen fast 100 Konsumgöttinnen intensiv auf das Thema ein, diskutierten aktiv mit und brachten ihre Expertise zum Ausdruck. Auf diesem Weg haben wir eine sehr qualifizierte Gruppe von engagierten Konsumgöttinnen für das Testpanel identifiziert, die auch während der Testphase weiterhin besonders intensiv Beiträge über die Marke und Weine gepostet haben. Insgesamt 300 Weinkennerinnen luden dann im Schnitt 4,5 Freunde und Bekannte zur Weinprobe ein und stellten so die Weine insgesamt 1.350 Freunden vor.
Kontakt/Angebot anfordern
Connected GmbH
Friedberger Landstr. 645
60389 Frankfurt am Main