Jede Konsumgöttinnen.de Word-of-Mouth Kampagne steigert schnell und einfach die Online-Sichtbarkeit Ihres Produkts/Service/Onlineshops. Grundsätzlich wirken sich die vielen Testberichte, Blog- und Community-Beiträge im Netz positiv auf Ihr SEO aus. Ihr Produkt wird nicht nur schneller gefunden, sondern durch glaubwürdige Erfahrungsberichte auf der ersten Google-Seite auch positiv positioniert.

Um für die Word-of-Mouth Kampagne, das Produkt und/oder ein positives Testergebnis eine noch höhere Reichweite zu erzielen, bieten wir zusätzlich Anzeigen-Kampagnen auf Facebook und/oder Programmatic Advertising an. Beides natürlich ausgesteuert auf die Zielgruppe, die Sie erreichen wollen!

 

tetesept Langzeit  Laktase

9,5 Mio Views in der richtigen Zielgruppe!case-tetesept-laktase-2

91 % der Konsumgöttinnen, die das neue tetesept Langzeit Laktase getestet haben, waren begeistert von der Wirkung: Konnten sie doch im Sommer wieder Eis, Cappucchino und viele andere Köstlichkeiten genießen, die sie aufgrund ihrer Laktose-Intoleranz früher nicht vertragen haben. Um das super Testergebnis breiter bekannt zu machen, wurden Real-Time Ads mit der Zielgruppe Laktose-intolerante Frauen geschaltet, die insgesamt 9,5 Millionen Views generiert haben.

 

Café Royal

Dolce Gusto-Maschinen Besitzerinnen gesucht!case-royal-cafe

Die Schweizer Kaffeemarke Café Royal hat eine Alternative zu den Originalkapseln für auf den deutschen Markt gebracht. Es galt also ganz speziell Besitzerinnen von Dolce Gusto Kaffeemaschinen anzusprechen. Und zwar möglichst viele! Dazu haben wir eine Facebook-Anzeigen-Kampagne so ausgesteuert, dass genau diese Zielgruppe erreicht und als Teilnehmer zur Café Royal WoM-Kampagne eingeladen wurde. Sekundäres Ziel war es dabei, zusätzliche Verbraucherinnen innerhalb der Zielgruppe für die Neuheit zu interessieren.

Dadurch kamen nicht nur 500 neue, qualifizierte Bewerbungen für die WoM-Kampagne zustande, sondern auch rund 3.300 zusätzliche Visitors auf den Aktionsblog mit der Produktvorstellung.

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