Ihre Zielgruppe teilt sich Ihnen gerne mit – unsere Online-Umfragen werden durchschnittlich von 7.000  bis 15.000 Teilnehmerinnen ausgefüllt. Egal, ob Sie wertvolle Consumer-Insights, Einstellungen zu bestimmten Themenbereichen oder Meinungen zu Ihrem Produkt/Service/Onlineshop erhalten möchten. Im Rahmen von Word-of-Mouth Kampagnen sind standardmäßig zwei Umfragen inkludiert (Bewerbungsumfrage mit bis zu 20.000 Teilnehmern und Abschlussumfrage unter den teilnehmenden WoM-Aktivistinnen zu Produktbewertung und Empfehlungsverhalten). Zudem gewinnen Sie durch die Response der Teilnehmer und die Möglichkeit zum direkten Dialog mit ihnen wertvolle Insights, die auch zur Weiterentwicklung oder Optimierung Ihres Angebots oder Sortiments beitragen können. Aber auch Word-of-Mouth Kampagne können Sie unsere Umfrage- und Mafo-Tools nutzen, um Einstellungen, Verhaltensweisen u.a. Ihrer gewünschten Zielgruppe zu ermitteln. Nutzen Sie die Meinungen und Erfahrungen tausender Konsumenten als Entscheidungsgrundlage für Ihr Marketing!

 

„Nimmst Du Deine Gesundheit selbst in die Hand?“

case-mafo-3Im Auftrag eines bekannten Pharma-Unternehmens haben wir die Konsumgöttinnen-Community per Online-Umfrage gebeten, ihre Einstellungen zu verraten, wenn es darum geht „Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen“ oder „zum Arzt zu gehen“. Diese Untersuchung hatte zunächst keinen Zusammenhang zu einer Word-of-Mouth Kampagne. Der Online-Fragebogen wurde mit dem Kunden zusammen entwickelt und wurde innerhalb 4 Wochen von mehr als 7.500 Teilnehmerinnen ausgefüllt.

 

 

 

„Wie liebst Du Deinen Kaffee?“

case-mafo-2
De’Longhi wollte wissen, welche Aussagen zu  einem neuen Kaffeevollautomaten am werbewirksamsten sein könnten. Entsprechend galt es herauszufinden, was Konsumgöttinnen bzw. Kaffeegenießerinnen am meisten schätzen. Ist es ein feinporiger Milchschaum, ist es das besondere Aroma, ist es die einfache Bedienung, die per Knopfdruck unterschiedliche Kaffeespezialitäten aus einem Kaffeevollautomaten sprudeln lässt? – All das u.a. wurde in der Online-Umfrage abgefragt und ausgewertet. Innerhalb von 4 Wochen nahmen rund 8.000 Konsumgöttinnen an der Umfrage teil.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Copyright © 2016 Connected GmbH. All rights reserved. | Impressum/Datenschutz