Die zunehmende Digitalisierung  und das veränderte Kaufverhalten in Richtung E-Commerce stellen neue Anforderungen an Word-of-Mouth Kampagnen. Denn unsere User und ihre Daten bieten ein hohes Conversion-Potential. Mit neuen, innovativen Modulen & Mechanismen können wir wertvolle Leads für Sie generieren!

 

diepfanne.de

30% Conversion und versechsfachter Absatz!

Zielsetzungen der Kampagne für den Onlineshop diepfanne.de waren die Generierung von Awareness, Online-Bewertungen und Insights (zur Shop-Optimierung), aber in erster Linie: Erstkäufe motivieren! Zu diesem Zweck haben wir besonders food-affine Tester/WoM-Aktivistinnen ausgewählt und aktiviert, die mit einem attraktiver Rabatt von 25% auf die regulären Produktpreise im Onlineshop bestellen konnten. Mit einer Conversion von 30% konnte der Onlineshop seinen Absatz im Aktionszeitraum versechsfachen. Er hatte dreimal so viele Zugriffe und die Anzahl der positiven Beiträge & Bewertungen im Onlineshop haben sich verdoppelt. Auch außerhalb des Onlineshops und der Konsumgöttinnen-Plattform wurden über 130 neue Rezensionen gepostet. Zudem fand ein sehr intensiver, direkter Dialog zwischen Shop-Betreiber und Testerinnen auf dem Aktionsblog statt. Dieses ausführliche und engagierte Feedback führte gemeinsam mit den Ergebnissen einer Online-Umfrage zur Erweiterung des Sortiments um neue Artikel.

d.diepfanne

BodyChange

Bodychange-AB2.000 Neu-Registrierungen!

Das Online-Abnehmprogramm Bodychange.de nutzte unsere Konsumgöttinnen.de-Plattform gezielt, um neue Anmeldungen zu generieren – zum einen innerhalb unserer Community, zum anderen über die Empfehlungen der WoM-Aktivistinnen, die authentisch berichten (offline wie online), wie erfolgreich das Programm wirkt. Unter dem Kampagnen-Motto „Der größte Abnehm-Test Deutschlands“ wurden 2.500 Testerinnen gesucht, die das zehnwöchige Programm zu einem besonderen Rabatt nutzen konnten. Die Zielgruppe wurde sehr spitz ausgesucht: Es sollten wirklich Abnehm-Willige mit Diät-Erfahrung sein. Als Ergebnis meldeten sich 2.000 Konsumgöttinnen bei Bodychange.de an, testeten das Online-Programm und brachten sich in Form. Dadurch wurden im Aktionszeitraum mehr als 81.500 Gespräche/Empfehlungen über BodyChange initiiert und 137 Beiträge & Bewertungen im Web (außerhalb von Konsumgöttinnen.de) gepostet.

 

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