Was genau möchten Sie erreichen? Welcher Content soll generiert und verbreitet werden? Welche Channels sind für Ihr Produkt/Service/Onlineshop relevant? Unsere Kunden nutzen WoM-Kampagnen für die unterschiedlichsten Ziele. Am häufigsten geht es um die Bekanntmachung neuer Produkte, Line Extensions, Onlineshops. Aber oftmals stehen auch andere Aufgaben im Vordergrund. So differenziert sich eine Kampagne für eine hochpreisige Küchenmaschine zum Beispiel von der Vorstellung einer neuen Anti-Aging Creme oder einem Online-Fitnesstudio.

Wir haben einige Beispiele für unterschiedliche Kampagnen-Ziele & -Umsetzungen zusammengestellt und beraten Sie darüber hinaus jederzeit gerne persönlich mit einem individuellen, maßgeschneiderten Angebot!
 

Neue Käuferschichten

icon-tiral-lltNeue Käuferschichten ansprechen und gewinnen.

 

Social Media 

icon-likes-lltGlaubwürdige & authentische Social Media Posts von Konsumenten & Influencern initiieren.

Leads & Conversions

icon-conversion-lltLeads und Conversions für Ihre Website, Onlineshop, Social Media Channels oder Newsletter generieren.

Spitze Zielgruppen

icon-zielgruppe-lltSehr spitze oder auch regionale Zielgruppen ansprechen und aktivieren.

Rezensionen

produkt-iconRezensionen für hochpreisige Produkte pushen.

E-Commerce

icon-e-commercelltIhren E-Commerce steigern.

 

Online-Reichweite

icon-wom-lltOnline-Reichweite für Kampagne, Produkt und/oder Testergebnis erhöhen.

 

Micro Influencer

icon-influencer-lltMicro Influencer (Blogger, Instagramer, Youtuber) motivieren, Content zu kreieren und zu verbreiten.

Marktforschung & Insights

icon-mafo-lltInsights zu spezifischen Themen oder Claims generieren (über Marktforschung).

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