Bestimmte Produkte werden nur noch oder in erster Linie online gekauft. Kaum ein Hersteller, der heute nicht neben dem klassischen Handel seine Produkte nicht auch im eigenen Online-Shop oder auf entsprechenden E-Commerce Portalen wie z.B. Mediamarkt, Otto oder auch Douglas anbietet. Auch hier kann eine Word-of-Mouth-Kampagne auf Konsumgöttinnen.de einen wertvollen Beitrag leisten!

 

Philips Air

Die höchste Zufriedenheit der Tester veranlasst zum Kauf!

35 Allergikerinnen durften den neuen Luftreiniger 3000 von Philips testen. Sie berichteten ausführlich, wie sich ihr Leben in den eigenen vier Wänden durch das innovative Gerät mit Allergiemodus verbessert hat. Beworben für diese Aktion hatten sich mehr als 7.000 Konsumgöttinnen, die die Testberichte intensiv verfolgten. Dieses enorme Interesse wurde genutzt, um Online-Abverkauf zu generieren, indem die abgelehnten Bewerber ein zeitlich limitiertes Angebot bekamen, den Philips Luftreiniger 3000 im Philips Online-Shop zu einem speziellen Konsumgöttinnen-Rabatt zu kaufen.

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Shoptest

Bis zu 20 % Conversion!

Unser Angebot für Onlineshops generiert nicht nur neue Kunden, sondern hilft auch, die Shopfunktionen zu verbessern und das Sortiment zu erweitern. Eine ausgewählte Zielgruppe von 1.000 Konsumgöttinnen bekommt bei einem „Shoptest“ einen Gutschein-Code für einen rabattierten Ersteinkauf. Dabei ist eine Conversion Rate von bis zu 20% möglich und der Absatz kann sowohl kurz- wie auch mittelfristig signifikant gesteigert werden. Getestet und bewertet werden zudem nicht nur die Produkte des Shops, sondern auch Navigation, Usability, Bezahlverfahren, Kundendienst etc. Dieses Feedback wiederum hilft vielen Shop-Betreibern, ihr Angebot zu optimieren und damit weitere Kunden zu gewinnen.

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